* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Stammtisch meets Stadtteile - A wie Arzheim

Hallo ihr lieben,

 

nach längerer Pause, welche gleich erklärt wird, hier ein paar neue Eindrücke von unserem Projekt. 

 

Die Lokation unseres Novemberstammtisches war leider so schlecht, dass wir darüber nicht viel berichten können. 

Lokalität dringend renovierungsbedürftig und Service kaum vorhanden. 

(Man muss wissen, wir waren anfangs allein im Restaurant, später kamen noch zwei Tsiche hinzu) 

Über das Essen gibt es nicht viel zu sagen, Vorspeise typisch italienische Bruscetta war das beste - zu den Hauptgängen fehlen mir einfach die passenden Worte. 

Der Dezember stand unter dem Motte "Weihnachtsstammtisch" als kurze Unterbrechung  der Stadtteilreihe.

Dieser fand natürlich auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt statt. 

Wer ihn kennt, der weiß was er bietet, wer noch nicht da war - er ist immer eine Reise wert. 

 

So, nun aber weiter in unserer Berichterstattung.

A - wie Arzheim führte uns in die Gaststätte "Zum Steinerkopf" 

Die Gastätte wurde nach dem Brand der Turnhalle 2009 zusammen mit dieser neu aufgebaut.

Sie ist gleichzeitig Vereinsheim der vielen Arzheimer Vereine und Stammtische sowie Restaurant und Biergarten für Einheimische wie Ortsfremde. 

Gerade der Biergarten mit Blick über Koblenz lädt im Sommer mit dem ein oder anderen Bierchen zum verweilen ein.

Vom Essen her eher einfach gehalten bekommt man vom "Schnittchen" bis hin zum Rumpsteak oder Grillteller alles vom kleinen bis zum großen Hunger.

Essen ist lecker und Preisleistung absolut in Ordnung. 

Ambiente eher schlicht und einfach gehalten und meiner Meinung nach könnte man es noch ein bisschen gemüticher gestalten. 

Alles in allem können wir nur sagen wir kommen bestimmt wieder - spätestens in der nächsten Sommersaison. 

 

In diesem Sinne liebe Grüsse an alle Leser :-) 

Bis zur nächsten Erfahrung bei Teil A - wie Asterstein. 

28.1.14 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung